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GOOD HOSPITAL PRACTICE

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GHP integrates structural and process elements of the organization, the professional groups, the specialist disciplines and the services that the hospital uses to perform its tasks.

5.3.15 Reports on UEs to the management

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Purpose and goal

Übersichtliche Darstellung der Berichte über Unerwünschte Ereignisse, Vorkommnisse mit Medizinprodukten, (Arbeits)-Unfälle, Besondere Vorkommnisse, Ergebnisse der Auswertung von Melderegistern, Ergebnisse der Gefahrenanalyse, Warnmeldungen, Reklamationen und Beschwerden. Der Bericht soll der Leitung bei der jährlichen Manage-mentbewertung vorgelegt werden. Bei der Setzung von Qualitätsziele werden nach Gewichtung eine bestimmte Zahl von z. B. 10 Sicherheitszielen für die folgende Periode und entsprechende Vorbeugemaßnahmen abgeleitet (siehe 5.4.03).

DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN 15224:2017 8.7.2; QM-RL:2015 § 4 (1) – -Fehlermanagementsysteme, Satz 7

Area of application

Jährliche Berichte der QM-Koordination an die Leitung

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