Kommentar

BUENAS PRÁCTICAS HOSPITALARIAS

BUENAS PRÁCTICAS HOSPITALARIAS

¿Lo sabías?

QM nach DIN EN 15224 / ISO 9001

1.3.21 Information der Mitarbeiter

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Ziel und Zweck

Die Mitarbeiter sollen regelmäßig über Entscheidungen der Leitung, über grundsätzliche Entwicklungen, aber auch über Alltagsereignisse im Krankenhaus informiert werden. Besondere Routine-, aber auch „unsichtbare“ Leistungen können in einer solchen Mitarbeiterinformation enthalten sein. Dabei kann es sich um regelmäßige Mitarbeiterversammlungen, um Programmhefte, eine eigene Zeitung, eine regelmäßig erscheinende Hausmitteilung oder eine Mixtur aus allem handeln.

Themen, deren Vermittlung zu den Leitungsaufgaben gehören, sollen hervorgehoben sein, z.B. Arbeitsschutz, Hygiene, Sicherheit

Anwendungsbereich

Beschreibung

Dokumentation

Ressourcen

Zuständigkeit und Qualfikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Literatur

Begriffe

Anlagen

Keine Anlagen

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