Comentario

BUENAS PRÁCTICAS HOSPITALARIAS

BUENAS PRÁCTICAS HOSPITALARIAS

¿Lo sabías?

El manual de gestión de la calidad para todo el hospital

1.3.17 Apoyo al personal Motivación

Lectura estimada: 1 minuto 68 vistas Autores

Objetivo y finalidad

Maßnahmen sind zu planen, die bei den Mitarbeitern die positive Einstellung zu ihren Aufgaben und die Identifikation der Mitarbeiter mit den Zielen des Krankenhauses fördern.

Für Problembereiche können bestimmte Motivationsstrategien von großem Nutzen sein. Dabei sollen Regeln aufgestellt werden für die Personalführung, die Belastung der Mitarbeiter, die Gestaltung ihres Arbeitsablaufes und der Aufgabenmischung und für effiziente Informationsstrukturen.

Die Wirksamkeit der Anreize muss regelmäßig überprüft werden.

Siehe auch betriebliches Vorschlagwesen in 5.4

Ámbito de aplicación

Descripción de la

Documentación

Recursos

Responsabilidad y cualificación

Notas y comentarios

Documentos aplicables

Literatura

Términos

Archivos adjuntos

Deja un comentario

Compartir este documento

1.3.17 Apoyo al personal Motivación

O copie el enlace

CONTENIDO
es_ES

Suscríbase a

×
Cancelar