Kommentar

BONNES PRATIQUES HOSPITALIÈRES

BONNES PRATIQUES HOSPITALIÈRES

Le saviez-vous ?

GHP integriert Aufbau- und Ablaufelemente der Organisation, die Berufsgruppen, die Fachdisziplinen und die Dienste, die das Krankenhaus zur Erfüllung seiner Aufgabe heranzieht.

2.1.06 Kontakt zu anderen Organisationen der Gesundheitsversorgung

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Ziel und Zweck

Das Krankenhaus entwickelt Verfahren, die besonderen Bedürfnisse der Organisationen zu ermitteln, mit denen sie zusammenarbeitet, z. B. Kontakt zu einweisenden Ärzten oder übernehmenden Pflegeeinrichtungen durch z. B. Einrichtung von regelmäßigen Feedback-Runden (Teilnahme an den Qualitätszirkeln der niedergelassenen Ärzte), Reklamationsmöglichkeiten, Kontakt während der stationären Behandlung).

Anwendungsbereich

Beschreibung

Dokumentation

Ressourcen

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Literatur

Begriffe

Anlagen

Keine Anlagen

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