Consulting manual for the introduction of the GHP Estimated reading: 1 minute 15 views Authors 1) VORBESPRECHUNG MIT DER LEITUNG2) QUALITÄTSSTANDSERHEBUNG3) BASISDEFINITIONEN IM QM-SYSTEM4) KICK-OFF-MEETING5) LEISTUNGSERSTELLUNG 1 (ÄRZTE, PFLEGE)6) FÜHRUNGSPROZESSE7) MITARBEITER8) LEISTUNGSERSTELLUNG 2: (FUNKTIONSBEREICHE)9) KUNDEN UND PATIENTEN10) RESSOURCEN 111) LEISTUNGSERSTELLUNG 3: STATIONEN12) AUFZEICHNUNGEN UND DOKUMENTENLENKUNG13) MITARBEITER 214) LEISTUNGSERSTELLUNG: WEITERE ASPEKTE15) PATIENTEN 216) RESSOURCEN 217) SCHNITTSTELLEN18) MESSUNG DER LEISTUNG19) INTERNES AUDIT20) VERBESSERUNGSMAßNAHMEN, Managementbewertung21) VORAUDIT UND PROJEKTABSCHLUSS22) BERICHT DES BERATERS ÜBER DAS INTERNE AUDIT23) ZERTIFIZIERUNGSAUDIT Attachments Project plan 3.7 QM coordination - Previous 3.7.07 Introduction of a QM system Next - 3.7 QM coordination 3.7.08 Monitoring of corrective measures