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BONNES PRATIQUES HOSPITALIÈRES

BONNES PRATIQUES HOSPITALIÈRES

Le saviez-vous ?

Les BPH intègrent les éléments de structure et de fonctionnement de l'organisation, les groupes professionnels, les disciplines spécialisées et les services auxquels l'hôpital fait appel pour remplir sa mission.

1.3.21 Information des employés

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Objectif et but

Die Mitarbeiter sollen regelmäßig über Entscheidungen der Leitung, über grundsätzliche Entwicklungen, aber auch über Alltagsereignisse im Krankenhaus informiert werden. Besondere Routine-, aber auch „unsichtbare“ Leistungen können in einer solchen Mitarbeiterinformation enthalten sein. Dabei kann es sich um regelmäßige Mitarbeiterversammlungen, um Programmhefte, eine eigene Zeitung, eine regelmäßig erscheinende Hausmitteilung oder eine Mixtur aus allem handeln.

Themen, deren Vermittlung zu den Leitungsaufgaben gehören, sollen hervorgehoben sein, z.B. Arbeitsschutz, Hygiene, Sicherheit

Champ d'application

Description

Documentation

Ressources

Zuständigkeit und Qualfikation

Remarques et commentaires

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