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BONNES PRATIQUES HOSPITALIÈRES

BONNES PRATIQUES HOSPITALIÈRES

Le saviez-vous ?

Les BPH intègrent les éléments de structure et de fonctionnement de l'organisation, les groupes professionnels, les disciplines spécialisées et les services auxquels l'hôpital fait appel pour remplir sa mission.

1.3.23 Se présenter en public (Corporate Identity)

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Objectif et but

Von den Mitarbeitern kann verlangt werden, daß sie das Krankenhaus in der Öffentlichkeit bestimmten Vorgaben entsprechend darstellen. Dazu sind Regelungen zu treffen, die mit der Personalvertretung abgestimmt und in Vereinbarungen niedergelegt werden sollen. Darin kann geregelt werden, daß Meinungen und Mitteilungen zu bestimmten Fragen in der Öffentlichkeit nur zurückhaltend, gar nicht oder nur von bestimmten Personen(kreisen) geäußert werden dürfen, eine bestimmte Kleiderordnung eingehalten werden soll oder bestimmte Mittel der Darstellung wie Briefköpfe, Krankenhaus-Logo usw. zu benutzen sind.

Champ d'application

Description

Documentation

Ressources

Zuständigkeit und Qualfikation

Remarques et commentaires

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Littérature

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