Comentario

BUENAS PRÁCTICAS HOSPITALARIAS

BUENAS PRÁCTICAS HOSPITALARIAS

¿Lo sabías?

Gestión de calidad según DIN EN 15224 / ISO 9001

2.1.07 Comercialización de servicios hospitalarios

Lectura estimada: 1 minuto 69 vistas Autores

Objetivo y finalidad

Die Öffentlichkeitsarbeit kann unter dem Gesichtspunkt der Darlegung und Bekanntmachung der Krankenhausleistungen gesehen werden. Nicht alle Menschen stützen sich auf sachlich-dürre Informationen. Information muss auch persönlich und plastisch vermittelt werden. Leistungen müssen kommuniziert werden. Einzusetzen sind Print-Medien, TV, Rundfunk und Internet. Persönliche Kontakte zu Presseleuten sollen gepflegt werden. Beiträge und Stellungnahmen sollen vom Krankenhaus an die Presse gegeben werden. Die Information muss zielgruppenorientiert erfolgen.

Die Leitung soll die Angebote anderer Krankenhäuser, Arztpraxen oder anderer Einrichtungen der Gesundheitsversorgung in ihrem Versorgungsbereich mit dem eigenen Leistungsspektrum in Beziehung setzen und ein angemessenes Verhältnis anstreben.

Ámbito de aplicación

Descripción de la

Documentación

Recursos

Responsabilidad y cualificación

Notas y comentarios

Documentos aplicables

Literatura

Términos

Archivos adjuntos

Keine Anlagen

Deja un comentario

Compartir este documento

2.1.07 Comercialización de servicios hospitalarios

O copie el enlace

CONTENIDO
es_ES

Suscríbase a

×
Cancelar