Comentario

BUENAS PRÁCTICAS HOSPITALARIAS

BUENAS PRÁCTICAS HOSPITALARIAS

¿Lo sabías?

Seguridad en el trabajo, higiene, protección contra las radiaciones, seguridad técnica, farmacia, medicina transfusional

4.2.03 Punto central de información

Lectura estimada: 1 minuto 49 vistas Autores

Objetivo y finalidad

Das Krankenhaus soll eine zentrale Anlaufstelle einrichten. Dort sollen Anliegen der Anrufer erkannt und an die zuständigen Stellen weitervermittelt werden. Technische Voraussetzungen für eine schnelle Annahme der Anrufe mit Weiterleitung, Call-Center o.Ä. sind zu erfüllen. Wird Personal über Zeitarbeits- oder Gestellungsverträge beschäftigt, so sollen diese Vertragsverhältnisse geregelt und in einer VA dargelegt sein. Abwicklung von Anfragen Für die Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen soll ein Verfahren festgelegt werden. Insbesondere bei telefonischen Anfragen soll der Anrufer nicht von einer Stelle zur nächsten quer durch das Haus „weitergereicht“ werden.

Aplicación

Descripción del proceso

Riesgos

Recursos

Material

Tiempo necesario

Documentación

Responsabilidad y cualificación

Notas y comentarios

Documentos aplicables

Documentos de validación

Términos

Archivos adjuntos

Deja un comentario

Compartir este documento

4.2.03 Punto central de información

O copie el enlace

CONTENIDO
es_ES

Suscríbase a

×
Cancelar