3.6.47 Bettenaufbereitung Temps estimé :1 minute 40 views Autoren Bezeichnung des Dienstes Organigramm Leitung Kontaktpersonen Aufgabenstellung allgemein Wer sind die Kunden? Leistungskatalog Qualitätspolitik Vertragliche Vereinbarungen Kommunikation Bearbeitung der Schnittstelle Üblicher Ablauf innerhalb des Dienstes Lieferzeiten/Reaktionszeiten Berichtform Reklamationsmöglichkeit Verweise Hinweise und Anmerkungen Bezeichnung des Dienstes Organigramm Leitung Kontaktpersonen Aufgabenstellung allgemein Wer sind die Kunden? Leistungskatalog Qualitätspolitik Vertragliche Vereinbarungen Kommunikation Bearbeitung der Schnittstelle Bearbeiten Üblicher Ablauf innerhalb des Dienstes Lieferzeiten/Reaktionszeiten Berichtform Reklamationsmöglichkeit Verweise Hinweise und Anmerkungen Mitgeltende Unterlagen SPECTARIS Hygienische Krankenhausbetten – Broschüre Anlagen Technisch-logistische Dienste -Précédent 3.6.46 Kinderbetreuung