4.3.04 Einzelfallberichte: Verfassen und Suchen Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 2150 Ansichten Ziel und Zweck Einzelfallberichte nach einem Standard verfassen. Suche nach Einzelfallberichten in Gerichtsurteilen, Zeitungsberichten, Komplikations- und Zwischenfallberichten mit Relevanz für das eigene Krankenhaus. Einzelfallberichte aus Arzthaftpflichtprozessen, aus Zeitungsberichten, Komplikations- und Zwischenfallberichten sollen über das eigene Krankenhaus hinaus gesammelt werden. Anwendung Beschreibung des Ablaufes Risiken Ressourcen Material Zeitbedarf Dokumentation Zuständigkeit und Qualifikation Hinweise und Anmerkungen Mitgeltende Unterlagen Validierungsunterlagen Begriffe Anlagen 4.3.04 Einzelfallberichte: Verfassen und Suchen -Vorhergehend 4.3.03 Recherche nach Leitlinien und HTA-Berichten Weiter -4.3.04 Einzelfallberichte: Verfassen und Suchen 4.3.05 Auswertung von Berichten aus Registern