GUTE HOSPITALPRAXIS

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GHP integriert Aufbau- und Ablaufelemente der Organisation, die Berufsgruppen, die Fachdisziplinen und die Dienste, die das Krankenhaus zur Erfüllung seiner Aufgabe heranzieht.

1.1.09 Schaffung einer Compliance-Kultur

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1    Zweck und Ziel

Die Entwicklung einer Compliance-Kultur erfordert ein aktives, sichtbares, konsistentes und nachhaltiges Bekenntnis des obersten Organs, der obersten Leitung und der Führungskräfte zu einem gemeinsamen, bekannt gegebenen Verhaltensstandard, der in jedem Bereich der Organisation gefordert wird.

2    Anwendungsbereich

3    Beschreibung

4    Risiken und Chancen

5    Dokumentation

6    Ressourcen

7    Zuständigkeiten

8    Hinweise und Anmerkungen

9    Mitgeltende Unterlagen

9.1              Literatur, Vorschriften

ISO 19600 7.3.2

9.2              Begriffe

10 Anlagen

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1.1.09 Schaffung einer Compliance-Kultur

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