Kommentar

GUTE HOSPITALPRAXIS

GUTE HOSPITALPRAXIS

Wussten Sie?

QM nach DIN EN 15224 / ISO 9001

1.3.21 Information der Mitarbeiter

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 15 x aufgerufen Autoren

Ziel und Zweck

Die Mitarbeiter sollen regelmäßig über Entscheidungen der Leitung, über grundsätzliche Entwicklungen, aber auch über Alltagsereignisse im Krankenhaus informiert werden. Besondere Routine-, aber auch „unsichtbare“ Leistungen können in einer solchen Mitarbeiterinformation enthalten sein. Dabei kann es sich um regelmäßige Mitarbeiterversammlungen, um Programmhefte, eine eigene Zeitung, eine regelmäßig erscheinende Hausmitteilung oder eine Mixtur aus allem handeln.

Themen, deren Vermittlung zu den Leitungsaufgaben gehören, sollen hervorgehoben sein, z.B. Arbeitsschutz, Hygiene, Sicherheit

Anwendungsbereich

Beschreibung

Dokumentation

Ressourcen

Zuständigkeit und Qualfikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Literatur

Begriffe

Anlagen

Keine Anlagen

Einen Kommentar hinterlassen

Dieses Dokument teilen

1.3.21 Information der Mitarbeiter

Oder Link kopieren

INHALT

Abonnieren

×
Abbrechen