GUTE HOSPITALPRAXIS

GUTE HOSPITALPRAXIS

Wussten Sie?

Arbeitssicherheit, Hygiene, Strahlenschutz, technische Sicherheit, Apotheke, Transfusionsmedizin

3.6.45 Pforte, Telefonzentrale

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 979 x aufgerufen Autoren Avatar-Foto

Ziel und Zweck

Konzept für einen Empfangs- und Pfortenbereich mit zentraler Anlaufstelle, Identifikation der Kernleistungen und Kommunikationswege in diesem Bereich, Verknüpfung in das Krankenhaus und zu Sekretariaten und anderen Anlaufstellen. Übersicht über Anwesenheit der Mitarbeiter

Angaben zur Qualifikation der Mitarbeiter und ihrer Einarbeitung

Anwendung

Beschreibung des Ablaufes

Risiken

Ressourcen

Material

Zeitbedarf

Dokumentation

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Validierungsunterlagen

Begriffe

Anlagen

Einen Kommentar hinterlassen

Dieses Dokument teilen

3.6.45 Pforte, Telefonzentrale

Oder Link kopieren

INHALT

Kommentar

de_DE

Abonnieren

×
Abbrechen