Kommentar

GUTE HOSPITALPRAXIS

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Wussten Sie?

GHP integriert Aufbau- und Ablaufelemente der Organisation, die Berufsgruppen, die Fachdisziplinen und die Dienste, die das Krankenhaus zur Erfüllung seiner Aufgabe heranzieht.

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Identifizierung

Bezeichnung des Dienstes

Organigramm

Leitung

Kontaktpersonen

Aufgabenstellung allgemein

Wer sind die Kunden?

Leistungskatalog

Qualitätspolitik

Vertragliche Vereinbarungen

Kommunikation

Bearbeitung der Schnittstelle

Üblicher Ablauf innerhalb des Dienstes

Lieferzeiten/Reaktionszeiten

Berichtform

Reklamationsmöglichkeit

Verweise

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH)
Anforderungen an die Qualifikation der durchführenden Personen (DGSV)
Anforderungen an die Hygiene bei der Aufbereitung von Medizinprodukten der KRINKO beim RKI
Dort auch weitere Normen und Leitlinien

SPECTARIS Deutscher Industrieverband für optische, medizinische und mechatronische Technologien e.V. Empfehlungen zur Prozessvalidierung

Anlagen

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