GUTE HOSPITALPRAXIS

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Wussten Sie?

GHP integriert Aufbau- und Ablaufelemente der Organisation, die Berufsgruppen, die Fachdisziplinen und die Dienste, die das Krankenhaus zur Erfüllung seiner Aufgabe heranzieht.

3.6.45 Pforte, Telefonzentrale

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Ziel und Zweck

Konzept für einen Empfangs- und Pfortenbereich mit zentraler Anlaufstelle, Identifikation der Kernleistungen und Kommunikationswege in diesem Bereich, Verknüpfung in das Krankenhaus und zu Sekretariaten und anderen Anlaufstellen. Übersicht über Anwesenheit der Mitarbeiter

Angaben zur Qualifikation der Mitarbeiter und ihrer Einarbeitung

Anwendung

Beschreibung des Ablaufes

Risiken

Ressourcen

Material

Zeitbedarf

Dokumentation

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Validierungsunterlagen

Begriffe

Anlagen

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3.6.45 Pforte, Telefonzentrale

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