Beratungshandbuch zur Einführung der GHP Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 8 x aufgerufen Autoren 1) VORBESPRECHUNG MIT DER LEITUNG2) QUALITÄTSSTANDSERHEBUNG3) BASISDEFINITIONEN IM QM-SYSTEM4) KICK-OFF-MEETING5) LEISTUNGSERSTELLUNG 1 (ÄRZTE, PFLEGE)6) FÜHRUNGSPROZESSE7) MITARBEITER8) LEISTUNGSERSTELLUNG 2: (FUNKTIONSBEREICHE)9) KUNDEN UND PATIENTEN10) RESSOURCEN 111) LEISTUNGSERSTELLUNG 3: STATIONEN12) AUFZEICHNUNGEN UND DOKUMENTENLENKUNG13) MITARBEITER 214) LEISTUNGSERSTELLUNG: WEITERE ASPEKTE15) PATIENTEN 216) RESSOURCEN 217) SCHNITTSTELLEN18) MESSUNG DER LEISTUNG19) INTERNES AUDIT20) VERBESSERUNGSMAßNAHMEN, Managementbewertung21) VORAUDIT UND PROJEKTABSCHLUSS22) BERICHT DES BERATERS ÜBER DAS INTERNE AUDIT23) ZERTIFIZIERUNGSAUDIT Anlagen Projektplan 3.7 QM-Koordination -Vorhergehend 3.7.07 Einführung eines QM-Systems Weiter -3.7 QM-Koordination 3.7.08 Überwachung von Korrekturmaßnahmen