Kommentar

GUTE HOSPITALPRAXIS

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Wussten Sie?

GHP integriert Aufbau- und Ablaufelemente der Organisation, die Berufsgruppen, die Fachdisziplinen und die Dienste, die das Krankenhaus zur Erfüllung seiner Aufgabe heranzieht.

5.1.07 Auswertung von Prozessdaten (QC-Regelkarten)

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 10 x aufgerufen Autoren

Ziel und Zweck

Algorithmus für die Führung von Regelkarten, ihrer Auswertung. Festlegung von Warn- und Eingriffsgrenzen. Für Performanz-Merkmale wie Dauer, Stabilität, Kontinuität, Häufigkeit usw. sollen Prozesskennzahlen identifiziert, erhoben und ausgewertet werden. Routine-Daten (administrative Daten) können oft als Prozesskennzahlen verwandt werden.

Anwendung

Beschreibung des Ablaufes

Risiken

Ressourcen

Material

Zeitbedarf

Dokumentation

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Validierungsunterlagen

Begriffe

Anlagen

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5.1.07 Auswertung von Prozessdaten (QC-Regelkarten)

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