Kommentar

GUTE HOSPITALPRAXIS

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GHP integriert Aufbau- und Ablaufelemente der Organisation, die Berufsgruppen, die Fachdisziplinen und die Dienste, die das Krankenhaus zur Erfüllung seiner Aufgabe heranzieht.

5.1.17 Patientensicht: Befragung zu den Erwartungen

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 5 x aufgerufen Autoren

Ziel und Zweck

Qualitative und quantitative Erhebungen zur den Erwartungen der Patienten an die Krankenhausbehandlung. Untersuchungen zu den Erwartungen können meist der Literatur entnommen werden, müssen aber auf die eigenen Zielgruppen hin interpretiert oder eventuell überprüft werden.

Anwendung

Beschreibung des Ablaufes

Risiken

Ressourcen

Material

Zeitbedarf

Dokumentation

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Validierungsunterlagen

Begriffe

Anlagen

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5.1.17 Patientensicht: Befragung zu den Erwartungen

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