Kommentar

GUTE HOSPITALPRAXIS

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Wussten Sie?

GHP integriert Aufbau- und Ablaufelemente der Organisation, die Berufsgruppen, die Fachdisziplinen und die Dienste, die das Krankenhaus zur Erfüllung seiner Aufgabe heranzieht.

5.2.15 Einführung neuer oder geänderter Produkte

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Zweck und Ziel

Die Einführung neuer und geänderter Produkte muss inner-halb der Organisation umfassen abgestimmt werden. Der Schulungsbedarf ist festzulegen, die Bereitstellung der Res-sourcen muss überprüft werden. Die Anforderungen an die Aufzeichnungen müssen festgelegt und in das KIS integriert werden. Die Kommunikation entlang des Prozessverlaufes muss gesichert werden. Information der Mitarbeiter.

Anwendung

Beschreibung des Ablaufes

Risiken

Ressourcen

Material

Zeitbedarf

Dokumentation

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Validierungsunterlagen

Begriffe

Anlagen

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5.2.15 Einführung neuer oder geänderter Produkte

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