5.4.13 Überprüfung des Qualitätsplanung Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 1722 Ansichten Ziel und Zweck Die Anforderungen an die Krankenhausbehandlung steigen weiter und die Einstellungen der Patienten zu den Krankenhausleistungen ändern sich. Die Krankenhausleitung muss deswegen in einer regelmäßigen Qualitätsplanung überprüfen, inwieweit sich die Anforderungen an die eigenen Leistungen laufend ändern. Vorgehen bei der Planung von neuen Leistungen und Angeboten, insbesondere Erstellung von Listen mit Anforderungen Anwendung Beschreibung des Ablaufes Risiken Ressourcen Material Zeitbedarf Dokumentation Zuständigkeit und Qualifikation Hinweise und Anmerkungen Mitgeltende Unterlagen Literatur DIN EN ISO 9001; DIN EN 15224 Tz. 6.3 a) und b) Begriffe Anlagen 5.4.13 Überprüfung des Qualitätsplanung -Vorhergehend 5.4.12 Unternehmensweite Verbesserungsinitiativen Weiter -5.4.13 Überprüfung des Qualitätsplanung 5.4.14 Moderation von Qualitätszirkeln