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GUTE HOSPITALPRAXIS

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Wussten Sie?

Das QM-Handbuch für das ganze Krankenhaus

5.4.13 Überprüfung des Qualitätsplanung

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Ziel und Zweck

Die Anforderungen an die Krankenhausbehandlung steigen weiter und die Einstellungen der Patienten zu den Krankenhausleistungen ändern sich. Die Krankenhausleitung muss deswegen in einer regelmäßigen Qualitätsplanung überprüfen, inwieweit sich die Anforderungen an die eigenen Leistungen laufend ändern.

Vorgehen bei der Planung von neuen Leistungen und Angeboten, insbesondere Erstellung von Listen mit Anforderungen

Anwendung

Beschreibung des Ablaufes

Risiken

Ressourcen

Material

Zeitbedarf

Dokumentation

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Literatur

DIN EN ISO 9001; DIN EN 15224 Tz. 6.3 a) und b)

Begriffe

Anlagen

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5.4.13 Überprüfung des Qualitätsplanung

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