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GUTE HOSPITALPRAXIS

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QM nach DIN EN 15224 / ISO 9001

3.7.04 Berichterstattung an die Leitung

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Ziel und Zweck

Der QMK berichtet in regelmäßigen Abständen an die Geschäftsleitung über die Qualitätslage im Unternehmen. Er/sie berichtet über die Tätigkeit der QM-Gruppe und über Audits einzelner Bereiche oder Elemente des QM-Systems. Hier werden der Umfang und das Format der Berichte festgelegt. Bei schwerwiegenden Vorkommnissen berichtet der QMK sofort an die Leitung.

Die Berichterstattung durch die QM-Gruppe soll sowohl periodisch (z. B. jährlich) erfolgen, als auch bei besonderer Veranlassung, z. B. wenn Qualitätsprobleme auftreten oder ungeklärte Fehlerhäufungen beobachtet werden

Anwendung

Beschreibung des Ablaufes

Risiken

Ressourcen

Material

Zeitbedarf

Dokumentation

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Validierungsunterlagen

Begriffe

Anlagen

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3.7.04 Berichterstattung an die Leitung

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