5.1.18 Befragungen zur Kundenzufriedenheit Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 1905 Ansichten Ziel und Zweck Geprüft werden soll, ob und wie die festgelegten Merkmale der Krankenhausbehandlung wahrgenommen werden („mit den Augen des Patienten“). Die Methode soll die subjektive Sicht erfassen und unterscheidet sich von Kundenbefragungen zu Qualitätsanforderungen. Die Ergebnisse der Befragungen sollen angemessen kommuniziert werden. Anwendung Beschreibung des Ablaufes Risiken Ressourcen Dokumentation Zuständigkeit und Qualifikation Hinweise und Anmerkungen Mitgeltende Unterlagen Validierungsunterlagen Begriffe Anlagen 5.1.18 Befragungen zur Kundenzufriedenheit -Vorhergehend 5.1.17 Patientensicht: Befragung zu den Erwartungen Weiter -5.1.18 Befragungen zur Kundenzufriedenheit 5.1.19 Patientensicht: Reaktion über Antwortkarten