Kommentar

GUTE HOSPITALPRAXIS

GUTE HOSPITALPRAXIS

Wussten Sie?

Arbeitssicherheit, Hygiene, Strahlenschutz, technische Sicherheit, Apotheke, Transfusionsmedizin

5.1.18 Befragungen zur Kundenzufriedenheit

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 10 x aufgerufen Autoren

Ziel und Zweck

Geprüft werden soll, ob und wie die festgelegten Merkmale der Krankenhausbehandlung wahrgenommen werden („mit den Augen des Patienten“). Die Methode soll die subjektive Sicht erfassen und unterscheidet sich von Kundenbefragungen zu Qualitätsanforderungen. Die Ergebnisse der Befragungen sollen angemessen kommuniziert werden.

Anwendung

Beschreibung des Ablaufes

Risiken

Ressourcen

Dokumentation

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Validierungsunterlagen

Begriffe

Anlagen

Einen Kommentar hinterlassen

Dieses Dokument teilen

5.1.18 Befragungen zur Kundenzufriedenheit

Oder Link kopieren

INHALT

Abonnieren

×
Abbrechen