5.1.18 Befragungen zur Kundenzufriedenheit Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 2294 Ansichten Ziel und Zweck Geprüft werden soll, ob und wie die festgelegten Merkmale der Krankenhausbehandlung wahrgenommen werden („mit den Augen des Patienten“). Die Methode soll die subjektive Sicht erfassen und unterscheidet sich von Kundenbefragungen zu Qualitätsanforderungen. Die Ergebnisse der Befragungen sollen angemessen kommuniziert werden. Anwendung Beschreibung des Ablaufes Risiken Ressourcen Dokumentation Zuständigkeit und Qualifikation Hinweise und Anmerkungen Mitgeltende Unterlagen Validierungsunterlagen Begriffe Anlagen 5.1.18 Befragungen zur Kundenzufriedenheit - Zurück5.1.17 Patientensicht: Befragung zu den ErwartungenWeiter - 5.1.18 Befragungen zur Kundenzufriedenheit5.1.19 Patientensicht: Reaktion über Antwortkarten