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GUTE HOSPITALPRAXIS

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Wussten Sie?

Das QM-Handbuch für das ganze Krankenhaus

5.4.12 Unternehmensweite Verbesserungsinitiativen

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Ziel und Zweck

Eine Methode soll entwickelt werden, mit der die Projektergebnisse krankenhausweit verständlich und überzeugend dargelegt werden. Dadurch soll die Bereitschaft der Mitarbeiter gefördert werden, sich an allgemeinen Verbesserungsmaßnahmen zu beteiligen, geplante Verbesserungen zu verstehen und auszuführen oder deren Folgen zu akzeptieren. Die Initiativen können periodisch ablaufen oder auch mit neuen Qualitätszielen verbunden werden. Eine gewisse Zurückhaltung im Gebrauch allgemeiner Schlagworten ist jedoch ratsam.

Anwendung

Beschreibung des Ablaufes

Risiken

Ressourcen

Material

Zeitbedarf

Dokumentation

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Validierungsunterlagen

Begriffe

Anlagen

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5.4.12 Unternehmensweite Verbesserungsinitiativen

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