GUTE HOSPITALPRAXIS

GUTE HOSPITALPRAXIS

Wussten Sie?

GHP integriert Aufbau- und Ablaufelemente der Organisation, die Berufsgruppen, die Fachdisziplinen und die Dienste, die das Krankenhaus zur Erfüllung seiner Aufgabe heranzieht.

5.1.17 Patientensicht: Befragung zu den Erwartungen

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 947 x aufgerufen Autoren Avatar-Foto

Ziel und Zweck

Qualitative und quantitative Erhebungen zu den Erwartungen der Patienten an die Krankenhausbehandlung. Untersuchungen zu den Erwartungen können meist der Literatur entnommen werden, müssen aber auf die eigenen Zielgruppen hin interpretiert oder eventuell überprüft werden.

Anwendung

Beschreibung des Ablaufes

Risiken

Ressourcen

Material

Zeitbedarf

Dokumentation

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Validierungsunterlagen

Begriffe

Anlagen

Einen Kommentar hinterlassen

Dieses Dokument teilen

5.1.17 Patientensicht: Befragung zu den Erwartungen

Oder Link kopieren

INHALT

Kommentar

de_DE

Abonnieren

×
Abbrechen