Kommentar

GUTE HOSPITALPRAXIS

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Wussten Sie?

QM nach DIN EN 15224 / ISO 9001

5.4.06 Problemlösungs- und Verbesserungstechniken

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Ziel und Zweck

Die Mitarbeiter sollen die Möglichkeit erhalten, sich mit den Techniken der Problemlösung oder der Verbesserungsstrategien vertraut zu machen. Dazu wird auf die Werkzeuge des Qualitätsmanagements verwiesen.

Anwendung

In Projektteams, zur Problemlösung bei Korrekturmaßnahmen, zur Entwicklung von neuen Behandlungsleistungen, zur Konfiguration von organisatorischen Abläufen

Beschreibung des Ablaufes

In den Anlagen werden beschreiben: • Brainstorming (brainwriting) • Kartenumlauftechnik

Risiken

Ressourcen

Material

Zeitbedarf

Dokumentation

Zuständigkeit und Qualifikation

Hinweise und Anmerkungen

Mitgeltende Unterlagen

Validierungsunterlagen

Begriffe

Anlagen

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5.4.06 Problemlösungs- und Verbesserungstechniken

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