Manual de orientación para la introducción de las BPAs Lectura estimada: 1 minuto 51 vistas Autores 1) VORBESPRECHUNG MIT DER LEITUNG2) QUALITÄTSSTANDSERHEBUNG3) BASISDEFINITIONEN IM QM-SYSTEM4) KICK-OFF-MEETING5) LEISTUNGSERSTELLUNG 1 (ÄRZTE, PFLEGE)6) FÜHRUNGSPROZESSE7) MITARBEITER8) LEISTUNGSERSTELLUNG 2: (FUNKTIONSBEREICHE)9) KUNDEN UND PATIENTEN10) RESSOURCEN 111) LEISTUNGSERSTELLUNG 3: STATIONEN12) AUFZEICHNUNGEN UND DOKUMENTENLENKUNG13) MITARBEITER 214) LEISTUNGSERSTELLUNG: WEITERE ASPEKTE15) PATIENTEN 216) RESSOURCEN 217) SCHNITTSTELLEN18) MESSUNG DER LEISTUNG19) INTERNES AUDIT20) VERBESSERUNGSMAßNAHMEN, Managementbewertung21) VORAUDIT UND PROJEKTABSCHLUSS22) BERICHT DES BERATERS ÜBER DAS INTERNE AUDIT23) ZERTIFIZIERUNGSAUDIT Archivos adjuntos Projektplan 3.7 Coordinación QM -Anterior 3.7.07 Introducción de un sistema QM Próximo- 3.7 Coordinación QM 3.7.08 Seguimiento de las medidas correctoras