2.1.06 Kontakt zu anderen Organisationen der Gesundheitsversorgung Geschätzte Lesezeit: 1 Minute 43 x aufgerufen Autoren Ziel und Zweck Das Krankenhaus entwickelt Verfahren, die besonderen Bedürfnisse der Organisationen zu ermitteln, mit denen sie zusammenarbeitet, z. B. Kontakt zu einweisenden Ärzten oder übernehmenden Pflegeeinrichtungen durch z. B. Einrichtung von regelmäßigen Feedback-Runden (Teilnahme an den Qualitätszirkeln der niedergelassenen Ärzte), Reklamationsmöglichkeiten, Kontakt während der stationären Behandlung). Anwendungsbereich Beschreibung Dokumentation Ressourcen Zuständigkeit und Qualifikation Hinweise und Anmerkungen Mitgeltende Unterlagen Literatur Begriffe Anlagen Keine Anlagen 2.1 Planung des Behandlungsangebotes -Vorhergehend 2.1.05 Morbiditätsanalyse Weiter -2.1 Planung des Behandlungsangebotes 2.1.07 Marketing der Krankenhausleistungen